Sie sind hier: Aktuell > 
DeutschEnglishFrancais

Aktuell

Der Blaue Weihnachtsmann kommt!

Ich bin überall ..

Sie wollen Mitglied werden

Infos? Hier bestellen!

Mehr Infos?

Spenden!

Letzte Änderungen

    follow me ..

    Logo twitter

    Was gibt es neues?

    Mittwoch 02. Dezember 2015
    Vielleicht hat sich ja schon etwas geändert ..

    Mal sehen ob sich etwas geändert hat

    Auf jeden Fall konnte ich bei meinem Besuch in Tostedt die beiden damaligen Familienrichter nicht mehr im Verteilungsplan sehen.[mehr]

    Dienstag 01. Dezember 2015
    Sind die Sonnenstrahlen ein Lichtblick im Kindschaftsrecht?

    Ein Lichtblick?

    Vielleicht ist es der Lichtblick in den manchmal eisigen Beschlüssen. Zumindest war der Geschäfftsführer des Amtsgerichts Herr Ehlers sehr freundlich und hatte ein paar Minuten Zeit für mich.[mehr]

    Montag 30. November 2015
    Wir machen alles richtig!

    Ist das Familiengericht kritisch oder borniert?

    so, oder so ähnlich waren die Worte des Gerichtsrpäsidenten des Amtsgerichts Hamburg Harburg.[mehr]

    Sonntag 29. November 2015
    Gutes Wetter, gute Laue und Radio Hamburg

    Vor der Pyramide in der Spitaler Straße in Hamburg

    Das Tor zur Welt liegt zu meinen Füßen und alle kommen bei mir vorbei.[mehr]

    Samstag 28. November 2015
    Da bin ich mal wieder in Ahrensburg

    Mist der Vater ist nun auch erledigt.

    Nach dem Himmel zur urteilen ist die Situation in Ahrensburg von Tränen gefüllt.[mehr]

    Freitag 27. November 2015
    Mal sehen wie die Gleichstellung in Lübeck läuft

    Ist Gleichstellung in Lübeck ein Märchen?

    Dieses Jahr war ich zum ersten Mal in der Hansestadt Lübeck.[mehr]

    Mittwoch 28. Oktober 2015
    Da muss ich wieder auf die Straße gehen ..

    Aufnahmen mit RTL im Rahmen der Aktionen 2014

    Wenn ich mich frage, ob sich in Deutschland etwas bewegt hat? Dann sehe ich im Familienrecht nur Stillstand.[mehr]

    Was gibt es neues?

    Freitag 16. Januar 2015
    Zweite Entscheidung im Fall Kuppinger gegen Deutschland

    Im Fall Kuppinger entscheidet der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte zum zweiten Mal gegen Deutschland.[mehr]

    Dienstag 13. Januar 2015
    Danke für die Unterstützung

    Nur fliegen ist schöner

    Bei vielen meiner Aktionen war die Polizei vor Ort. Nicht zur Kontrolle, sondern zu meinem Schutz. Und dafür sage ich DANKE![mehr]

    Sonntag 21. Dezember 2014
    Ich bin auch in Osnabrück

    Blaue Weihnachtsmänner: Kinder brauchen beide Eltern! Farbtupfer im samtroten Weihnachtsmann-Einerlei: (von links) Markus Strickling, Doris Spellmeyer, Roswita Wirschun, Ellen Kuhröber und Günter Steff[mehr]

    Samstag 20. Dezember 2014
    Gleich mit fünf Kollegen und dem Hirtenstab

    Vor dem Domhof in Osnabrück

    In Osnabrück ist das Kindeswohl so absurd, dass ich gleich fünffach angekommen bin.[mehr]

    Samstag 20. Dezember 2014
    Sie kämpfen für viele Väter

    Ostholsteiner Anzeiger

    Der Ostholsteiner Anzeiger berichtet am Samstag, dem 20.12.2014: "Die Blauen Weihnachtsmänner sind ein eingetragener Verein, der sich für die Rechte der Väter von Trennungskindern stark macht."[mehr]

    Freitag 19. Dezember 2014
    Regen statt Schnee in Eutin

    In Eutin war es sehr feucht

    Jede Menge Regen und kein Schnee gab es in Eutin vor dem Familiengericht. Dabei gab es dort eher keinen Grund zum Weinen.[mehr]

    Donnerstag 18. Dezember 2014
    Jetzt ist Berlin dran

    Paul Lehrieder, Jörn Wunderlich, Detlef Naumann, Fritz-Peter Kierski

    Nun wurde es Zeit. Nach all den Mahnwachen musste ich auch mal zur Regierung fahren und mit dem Familienausschuss reden.[mehr]