Sie sind hier: Aktuell > 
DeutschEnglishFrancais

Aktuell

Der Blaue Weihnachtsmann kommt!

Ich bin überall ..

Sie wollen Mitglied werden

Infos? Hier bestellen!

Mehr Infos?

Letzte Änderungen

    follow me ..

    Logo twitter

    Was gibt es neues?

    Mittwoch 12. Februar 2014
    Abschied von Dr. Roland Rehmet

    Dr. Roland Rehmet Dez. 2014

    Am Samstag, dem 15. Februar 2014 finden die Trauerfeierlichkeiten in Hamburg auf dem Ohlsdorfer Friedhof statt.[mehr]

    Donnerstag 06. Februar 2014
    In Gedenken an Dr. Roland Rehmet

    AKTIVOLI Freiwilligenbörse 2014

    Am Dienstag, dem 28.01.2014 ist Dr. Roland Rehmet verstorben. Roland war ein engagiertes Vereinsmitglied. Neben seinen Aktivitäten in der Politik hat er mich auch bei meinen Aktionen tatkräftig unterstützt.[mehr]

    Mittwoch 29. Januar 2014
    AKTIVOLI 2014 erfolgreicher als bisher!

    AKTIVOLI 2014

    Die AKTIVOLI 2014 war für mich die bisher erfolgreichst Freiwilligenbörse. Soviele Angebote hatte ich noch nie.[mehr]

    Samstag 25. Januar 2014
    AKTIVOLI 2014 - Wir sind dabei!

    Der Messestand zur AKTIVOLI 2014 ist aufgebaut. Am Sonntag ab 11:00 Uhr werde ich wieder Ausschau nach neuen Kollegen halten.

    Mittwoch 18. Dezember 2013
    Der Blaue Weihnachtsmann bei RTL

    Mahnwache vor dem Familiengericht Lüneburg

    Nun interessiert sich auch das Fernsehen RTL für unseren Protest. [mehr]

    Mittwoch 18. Dezember 2013
    NDR berichtet über meine Aktion in Lüneburg

    Vor dem Familiengericht Lüneburg

    seit Jahren stehe ich vor dem Familiengericht Lüneburg. Aber hat sich wirklich etwas geändert?[mehr]

    Dienstag 17. Dezember 2013
    Nun bin ich auch in Südtirol

    Familiengericht Südtirol

    Am 18.12.2013 war ich nun das erste Mal in Südtirol. Und auch das Fernsehen war bei mir.[mehr]

    Was gibt es neues?

    Montag 16. Dezember 2013
    Mahnwache in Schwarzenbek

    Ich sitze am Wegesrand für die Gleichstellung von Vätern

    Über meine Aktion in Schwarzenbek berichtet der Schwarzenbeker Anzeiger am 16.12.2013 "Mahnwache: Blaue Weihnachtsmänner am Wegesrand"[mehr]

    Dienstag 10. Dezember 2013
    Ich bin auch in Rinteln ..

    Auch in Rinteln Kreis Schaumburg komme ich zu den Leuten, weil viele Kinder Weihnachten nur mit einem Elternteil feiern werden. Und dann ist das Fest eher trist und kalt.[mehr]

    Sonntag 08. Dezember 2013
    04.12.2013 Bergedorfer Zeitung

    Da stehe ich nun vor dem Familiengericht und kann die Geschenke nicht an die Kinder geben

    Protest der blauen Weihnachtsmänner Amtsgericht: Väter kämpfen für ihre Gleichstellung nach der Trennung[mehr]

    Dienstag 03. Dezember 2013
    In Schwarzenbeck sind wir auch gewesen ..

    Amtsgericht Schwarzenbeck

    Auch vor dem Familiengericht in Schwarzenbeck sind wir gewesen um die Richter und Richterinnen daran zu erinnern, dass Kinder zwei Eltern haben. Diese Meinung haben auch die Mitarbeiter der Bäckerei Eggers ud unterstützten uns...[mehr]

    Montag 25. November 2013
    Mehr Kinder feiern Weihnachten mit beiden Eltern!

    Familiengericht Hamburg-Barmbek 2012

    Weil ich (Blauer-Weihnachtsmann.org) nun stärker in die Öffentlichkeit gehe feiern mehr Kinder Weihnachten mit beiden Eltern.[mehr]

    Montag 17. Juni 2013
    Mahnwache zum internationalen Vatertag

    Mahnwache in Köln

    Kinder haben eine Mutter und einen Vater. Unser Gesellschaft ignoriert aber die Rechte eines Elternteils, die des Vaters.[mehr]

    Samstag 01. Juni 2013
    Häusliche Gewalt mit neuen Erkenntnissen

    Gewalt im häuslichen Bereich geht mehr von Frauen als von Männern aus. Das ist das Ergebnis der DEGS-Studie, welche vom Robert Koch Institut erstellt wurde.[mehr]