Sie sind hier: Aktuell > 
DeutschEnglishFrancais

Aktuell

Der Blaue Weihnachtsmann kommt!

Ich bin überall ..

Sie wollen Mitglied werden

Infos? Hier bestellen!

Mehr Infos?

Letzte Änderungen

    follow me ..

    Logo twitter

    Was gibt es neues?

    Freitag 17. Oktober 2014
    Wenn eine Familie keine (mehr) ist

    Bremische Bürgerschaft

    Unter diesem Motto hat die Bremische Zentralstelle für die Verwirklichung der Gleichberechtigung der Frau (ZGF) zu einer Fachtagung in die Bremische Bürgerschaft eingeladen und ich war dabei.[mehr]

    Montag 08. September 2014
    Frau Dr. Dorothee Schlegel im Gespräch

    vl. Fritz-Peter Kierski, Dr. Dorothee Schlegel MdB, Detlef Naumann, Marc Hartmann

    Zum Tag der offenen Türe des Deutschen Bundestages kommen Frau Dr. Dorothee Schlegel MdB und der Blaue Weihnachtsmann ins Gespräch.[mehr]

    Sonntag 07. September 2014
    Der Blaue Weihnachtsmann kommt zum Familienausschuss

    v.r. Fritz-Peter Kierski, Detlef Naumann, Marc Hartmann

    Zum Tag der offenen Tür des Bundestags kommt auch der Blaue Weihnachtsmann angereist.[mehr]

    Donnerstag 06. März 2014
    NEU +++ Selbsthilfegruppe in Schwarzenbek

    Protest vor dem Familiengericht Schwarzenbek

    Mit den Worten: "Am Mittwoch trifft sich eine neue Selbsthilfegruppe für Väter, die im Streit um das Sorgerecht unterlegen sind. Initiiert wird das Treffen vom Verein "Blauer-Weihnachtsmann.org"." beginnt der Presseartikel in der...[mehr]

    Samstag 01. März 2014
    Der Blaue Weihnachtsmann kommt nach Schwarzenbek

    In der Türe des Gerichts

    Von den Familiengerichten in Schwarzenbek, Ahrensburg und Umgebung höre ich nicht nur Gutes; genauer gesagt zuviele Kinder müssen ohne ihren Vater aufwachsen.[mehr]

    Donnerstag 27. Februar 2014
    Erinnerung an Roland Rehmet im Elbe Wochenblatt

    Dr Roland Rehmet

    In der Ausgabe Eimsbüttel des Ebe Wochenblatts vom 26.02.2013 wird an mein Gründungsmitglied Dr Roland Rehmet erinnert.[mehr]

    Donnerstag 20. Februar 2014
    20.02.2014 Hamburger Morgenpost berichtet ..

    05.12.2013 Haus der Gerichte in Hamburg St. Georg

    Die Hamburger Morgenpost vom 20.02.2014 berichtet über den Tod von Dr. Roland Rehmet. In der Unterzeile wird die Frage gestellt: "Trieb Psychokrieg um seine kleine Tochter den Waffen-Fan Roland Rehmet in den Tod?"[mehr]

    Was gibt es neues?

    Mittwoch 12. Februar 2014
    Abschied von Dr. Roland Rehmet

    Dr. Roland Rehmet Dez. 2014

    Am Samstag, dem 15. Februar 2014 finden die Trauerfeierlichkeiten in Hamburg auf dem Ohlsdorfer Friedhof statt.[mehr]

    Donnerstag 06. Februar 2014
    In Gedenken an Dr. Roland Rehmet

    AKTIVOLI Freiwilligenbörse 2014

    Am Dienstag, dem 28.01.2014 ist Dr. Roland Rehmet verstorben. Roland war ein engagiertes Vereinsmitglied. Neben seinen Aktivitäten in der Politik hat er mich auch bei meinen Aktionen tatkräftig unterstützt.[mehr]

    Mittwoch 29. Januar 2014
    AKTIVOLI 2014 erfolgreicher als bisher!

    AKTIVOLI 2014

    Die AKTIVOLI 2014 war für mich die bisher erfolgreichst Freiwilligenbörse. Soviele Angebote hatte ich noch nie.[mehr]

    Samstag 25. Januar 2014
    AKTIVOLI 2014 - Wir sind dabei!

    Der Messestand zur AKTIVOLI 2014 ist aufgebaut. Am Sonntag ab 11:00 Uhr werde ich wieder Ausschau nach neuen Kollegen halten.

    Mittwoch 18. Dezember 2013
    Der Blaue Weihnachtsmann bei RTL

    Mahnwache vor dem Familiengericht Lüneburg

    Nun interessiert sich auch das Fernsehen RTL für unseren Protest. [mehr]

    Mittwoch 18. Dezember 2013
    NDR berichtet über meine Aktion in Lüneburg

    Vor dem Familiengericht Lüneburg

    seit Jahren stehe ich vor dem Familiengericht Lüneburg. Aber hat sich wirklich etwas geändert?[mehr]

    Dienstag 17. Dezember 2013
    Nun bin ich auch in Südtirol

    Familiengericht Südtirol

    Am 18.12.2013 war ich nun das erste Mal in Südtirol. Und auch das Fernsehen war bei mir.[mehr]