Why became Santana blue?

If children lose one part of the parents christmas celebration becames cold and frosty and the santana becomes a blue color.

There a few additional reasons for the blue color. Santana should have a <link dict.leo.org/ende, and that was the reason to avoid green, yellow or orange.

[Translate to English:] Demo in Berlin - oder?

[Translate to English:] In der Vergangenheit habe die Väter ganz brav in Berlin vor dem Familienministerium und dem Minsterium der Justiz demonstriert. Aber das Ministerium hat noch nicht einmal die Türe geöffnet, geschweige denn reagiert.

Wenn die Politik nicht zu uns kommt, dann kommen wir eben zu den Politikern. Und so sind wir 2008 das erste Mal zu Frau von der Leyen gegangen.

[Translate to English:] Warum ein Blauer Weihnachtsmann

[Translate to English:]

Nun erhalten einige Menschen in Jeans kein Gehör. Aber wenn einige in blauen Kostümen als Weihnachtsmänner verkleidet auf die Straße gehen, dann ist das schon eine Meldung wert.

So hat das Weihnachtssingen vor der Haustüre von Frau von der Leyen den blauen Weihnachtsmann bis in die RTL Nachrichten gebracht.

Warum ein Blauer Weihnachtsmann

Wie wirksam ist eine kunterbunte Menschenmenge? Aber wieviel Aufmerksamkeit erhalten fünf Blaue Weihnachtsmänner? Das ist schon eher eine Meldung wert. So hat das Weihnachtssingen vor der privaten Haustüre von Frau von der Leyen den Blauen Weihnachtsmann bis in die RTL Nachrichten gebracht.

Kann ich Mitglied werden?

Ja, der Verein Blauer-Weihnachtsmann.org wurde am 19.09.2011 in Hamburg gegründet. Jeder kann Mitgliedwerden. Die Mitglieder wollen einfach die Lobbyarbeit des Vereins Blauer-Weihnachtsmann.de e.V. unterstützen. Die Mitgliedschaft kostet 1,00 € im Monat und läuft automatisch nach 14 Monaten aus, wenn das Mitglied seinen Beitrag für die nächsten Monate nicht bezahlt hat. Ab 50,00 € Spenden gibt es auch eine Spendenbescheinigung, soweit mir die Adresse vorliegt.